Platz schaffen mit Herz – Kleidung spenden für die Werk-statt-Schule!

04.11.19

Haben Sie zu Hause noch Kleidung, Schuhe und andere Textilien, die Sie nicht mehr brauchen oder schon seit langem loswerden möchten? Dann bringen Sie diese gerne bis zum 28.01.2020 an unsere Lernorte in Limmer oder in Bothfeld. In Limmer können Sie ihre Kleidung im Büroservice der Produktionsschule (Link zur Anfahrt) abgeben. In Bothfeld (Link zur Anfahrt) nehmen wir Ihre aussortierten Textilien in der Verwaltung im 1. OG entgegen.

Was passiert mit Ihrer Kleiderspende?

Die Kleidung wird von uns in Pakete verpackt und an die Non-Profit-Initiative „Platz schaffen mit Herz“ geschickt. Für jedes verschickte Paket erhalten wir einen Voting-Code, den wir für die Werk-statt-Schule einlösen können. Im Voting haben wir dann die Chance auf eine finanzielle Unterstützung!

Was wir annehmen können:

Damen-, Herren-, und Kinderbekleidung, Schuhe, Bettwäsche, Kuscheltiere, Daunen- und Federdecken, Kissen usw. – egal, ob heile oder beschädigt!

Wenn Sie sich das Projekt genauer anschauen, selbst ein Paket verschicken oder die Aktion weiterempfehlen möchten, klicken Sie auf: https://www.platzschaffenmitherz.de/