Anfahrt Lernort Limmer

Wunstorfer Straße 130

Mit dem Bus:

Mit dem Regiobus 700 ab Hannover Hbf ZOB in Richtung Dedensen / Wunstorf fahren und an der Haltestelle „Steinfeldstraße“ aussteigen. Die Werk-statt-Schule e.V. befindet sich unmittelbar an der Bushaltestelle in einem großen roten Backsteingebäude.

Mit der Stadtbahn:

Mit der Stadtbahnlinie 10 ab Hannover Hbf ZOB in Richtung Ahlem fahren und an der Haltestelle „Brunnenstraße“ aussteigen. Der Brunnenstraße bis zur Wunstorfer Straße folgen, links abbiegen und der Wunstorfer Straße ca. 250 Meter folgen. Die Werk-statt-Schule e.V. befindet sich in einem großen roten Backsteingebäude auf der rechten Straßenseite.

Mit dem Auto:

B6 (Westschnellweg) Abfahrt Limmer nehmen, stadtauswärts in Richtung Limmer fahren und an der Kreuzung in die Wunstorfer Straße einbiegen. Dem Straßenverlauf 1,3 km folgen, die Werk-statt-Schule e.V. befindet sich in einem großen roten Backsteingebäude auf der rechten Straßenseite. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl vorhanden.