Anfahrt Lernort Bothfeld

Roschersburg 2 + 4

Mit der Stadtbahn:

Mit der Stadtbahnlinie 13 ab Hannover Hbf in Richtung Fasanenkrug fahren und an der Haltestelle „Bothfeld“ aussteigen. Entlang der Fahrtrichtung die Bahnstrecke überqueren, bis zur Ampel gehen und links in die Sündernstraße abbiegen. Die Werk-statt-Schule e.V. befindet sich in dem ehemaligen Kasernengebäude auf der rechten Straßenseite. Den Haupteingang finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes.

Mit dem Auto:

Autobahn 2 Abfahrt Hannover-Bothfeld nehmen, stadteinwärts in Richtung Hannover fahren und der Straße etwa 2 km folgen. Die Werk-statt-Schule e.V. befindet sich hinter der Kreuzung zum Kugelfangtrift in dem ehemaligen Kasernengebäude auf der rechten Straßenseite. Den Haupteingang finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes, Parkplätze entlang der Sündernstraße.